awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fanarts ^^

Ich hab endlich mein Mörder-Fanart mit Sandalphon und Metatron fertig. Also mit allen scheiß Schatten retuschieren und so. Das Problem ist, dass ich es schon hochgeladen hab, aber unten ein wiiiiiinziger Scanrand ist. Echt nur minimal. Und trotzdem hab ich die Befürchtung, dass sie's nicht freischalten... Deshalb hab ich vorsichtshalber mal die Beschreibung gespeichert...^^
Gestern hab ich beschlossen, dass ich mal ein FA nur mit Kuli machen will... Schraffuren haben meine Hand getötet.... aber's ist ganz gut geworden. Es ist ein YGO!-FA mit Marik und seinem Yami - wobei Marik irgendwie nicht so gelungen ist... - aber das könnte bedeuten, dass ich endlich von meinem Ryou- und Bakura-Trip runter bin, oder?? *hoff*
Tja, und dann hab ich noch beschlossen, mal ein FA nur mit Bleistift zu machen, nämlich Vincent Sinclair aus House of Wax. Der sieht soweit auch ganz gut aus, ich bin halt noch nicht fertig mit ihm... Aber er ist bemerkenswert gutaussehend geworden... Die linke Gesichtshälfte zumindest (die andere sieht man nicht wegen der Haare ^^). ...Ich bin schrecklich romantisch.... Aber ich maaaaag ihn so... er ist so ein lieber, armer Junge. Joa und hübsch isser jetzt auch noch ^^'

BGM: Staubsauger von Simons gegenüber
12.6.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung