awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Songs

Das hab ich auf irgendner Seite gefunden. Macht euers doch ins GB, das würde mich mal interessieren. ^^


Ein Song, aus deiner frühesten Kindheit…
- Die Ärzte - Westerland (von meiner Schwester)

Ein Song, der dich träumen lässt...
- Marilyn Manson – Sweet Dreams

Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst...
- Avril Lavigne – Nobody’s Home *im-Boden-versink*

Ein Song, bei dem du nicht still sitzen kannst...
- Slipknot – Skin Ticket

Ein Song, zum küssen…
- StoneSour – Bother

Ein Song, zum kuscheln...
- Opeth – Face of Melinda

Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...
- Guano Apes – Open Your Eyes (Da musst ich jetzt echt überlegen...)

Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast...
- Slipknot - Vermilion

Ein Song, der eine deiner liebsten Bands repräsentiert...
- Murderdolls – White Wedding

Ein Song, den du morgens beim aufwachen gern hörst...
- HIM – Funeral of Hearts

“Dein" Song...
- Slipknot - Vermilion

Ein Song, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst...
- Die Ärzte – ½ Lovesong. Die meisten ernsten Ärzte-Lieder sind leider viel zu wahr….

Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst...
- The 69 Eyes - Jimmy

Ein Song, bei dem du an jemand bestimmtes denken musst...
- Cradle of Filth – Pervert’s Church und Lostprohets - The fake sound of progress. 1. positiv, 2. negativ

Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und der dir gefällt...
- Dir en grey - Obscure (zumindest zum Großteil japanisch)

Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...
- Slipknot - Vermilion

Ein Song, zum so richtig abshaken...
- Roadrunner United – Tired ´n´Lonely

Ein Song, den du live gehört hast, und an den du dich gern zurück erinnerst...
- Slipknot – Vermilion

Zu oft Slipknot, oder???
Und ich hab gar kein Bullet for my Valentine drin. Aber ich wollt Skin Ticket nicht wegmachen.... Sry, Jungs. ^^

Aber mir is aufgefallen, dass ich schon ewig keine 69 Eyes mehr gehört hab. Deshalb:

BGM: The 69 Eyes - Beneath the Blue
28.2.06 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung