awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verreckt doch!

Manchmal wünschte ich, nicht mit ihnen befreundet zu sein, um nicht mitansehen zu müssen, wie ihre Leben den Bach runtergehen.
Es ist egal, wieviel Zeit, Mühe und Sorgen ich investiere, um ihnen klar zu machen, dass die nächsten zwei Jahre maßgeblich über Stevens Zukunft entscheiden, sie scheinen es beide nicht zu begreifen.
Morgen steht Englisch an. Ich hab versucht, Lisa über ICQ den Ernst der Lage zu erklären, und sie schien auch eingesehen zu haben, dass Steven sich in den Arsch treten muss, wenn er sich nicht den Rest seines Lebens nur das Nötigste wird leisten können, weil er schlichtweg zu faul war, nen respektablen Abschluss zu machen.
Ein paar Minuten später sehe ich, dass Steven im ICQ ist.
Lisa: Er hat den PC nur an während er lernt.
Alec: Der soll ihn aus machen, das lenkt ihn nur vom Lernen ab. Was machst du denn?
Lisa: Ich geh zu Steven.
. . .
Ich mein... HALLO? Hat man nicht gesehn, welche Auswirkungen es hat, wenn Lisa ständig bei ihm ist, wo er doch eigentlich lernen sollte?

Theoretische Führerscheinprüfung: durchgefallen. ZWEI MAL!

Ich hab ICQ zugemacht mit den Worten: Ihr scheint beide garnichts verstanden zu haben.
Das Problem ist, dass ich sie beide zu gut leiden kann, als dass es mir einfach egal sein könnte. Aber wenn ich sehe, dass all meine Worte nicht mehr zu sein scheinen, als Smalltalk, der sofort wieder vergessen werden kann, werd ich gleichzeitig traurig und unheimlich wütend. So wütend, dass ich ihnen gönnen würde, den vollkommenen Absturz zu haben.
Als ob sie dann irgendwas begreifen würden...
Deshalb:
Manchmal wünschte ich, nicht mit ihnen befreundet zu sein, um nicht mitansehen zu müssen, wie ihre Leben den Bach runtergehen.

BGM: Wednesday 13 - Curse of Me
4.10.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung