awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich...

...wollt ich mir mal kurz duchlesen, wie weit ich bei Matt's Grave bin. Aber der Laptop meiner Schwester ist so lahm, dass die Seite gar nicht erst aufgeht. Oder der Server is blöd. Oder sonst irgendwas...
Jedenfalls hat's mich mal wieder überkommen, und ich hab Grave gezeichnet. Mal abgesehen davon, dass er wie ein Mädel aussieht, is er richtig süß. Und ich hab endlich mal seine Original-Klamotten detailliert gezeichnet! Tja, und jetzt hab ich den Drang, ihn zu cossen. Jetzt, wo ich ne Vorlage fürs Cos hab... ^^'
Nebenbei bemerkt hab ich erst eine einzige Skizze von Matt... o.o
*mal neue Seite anklick* Huu, es geht doch! *lesen geh*

BGM: Molschd (Saarbrücken, Stadtteil Malstatt)
16.9.07 23:54


XD!! Ich schrei mich weg!

Blog-Eintrag vom 28.10.05
"Ich könnte heulen, wenn ich an den schönen Jungen von den Saarwiesen denke..."
Bwahahahahaa! Ich lach mich tot! Tobi! Tobias Wönne! Der von DuTmS! Der vom Tanzritual!
Erschreckend, dass ich schon so lange auf den stehe.... und dass ich mich immer noch so freue, wenn er plötzlich mit der Kamera in der Garage rumläuft. ^^
Übrigens hat er ne sehr nette Freundin. Die hat meiner Schwester aufm letzten (?) Tanzritual ein Tempo gegeben, als kein Klopapier mehr da war.
Und seine Exfreundin is mitm Rubsi zusammen.
Nebenbei: Für Bilder einfach mal seinen Namen googlen.
Hmmm... Irgendwie haben wir Dave schon lange nimmer gesehen...

BGM: immernoch Molschd
17.9.07 00:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung