awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstbeschreibung (animexx)

untot... insofern ein Vorteil, als dass ich nicht mehr an der ganzen Scheiße um mich herum verrecken kann...
Und trotzdem geht's mir gar nicht gut.
Ich bin völlig überfordert. Mit allem. Mit Daniel, mit der Arbeit, mit der Uni, mit Wedders, mit meinen Eltern, mit der Situation meiner Tante, mit mir selbst. Am liebsten würd ich mich in meinem Zimmer einsperren und erst mal nen Monat regungslos aufm Bett sitzen bleiben... Vor mich hinstarren... gar nix machen - und vor allem nicht denken. Ein bisschen vor sich hin vegetieren hat doch noch niemandem geschadet?!
Ich weiß, dass das nicht geht.
Und trotzdem wäre ich froh, wenn sie mich einfach alle in Ruhe lassen würden.
Von drei Ausnahmen abgesehen.
Am Besten bewerb ich mich bei allen Unis in Norddeutschland. Möglichst weit weg. Damit ich ja niemanden kenne, der irgendwelche negativen Gefühle in mir hervorrufen könnte. Einfach neu anfangen... Mein eigenes Leben leben... Das wär's. ...Vielleicht...

BGM: None
4.7.06 13:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung