awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstbeschreibung (animexx)

untot... insofern ein Vorteil, als dass ich nicht mehr an der ganzen Scheiße um mich herum verrecken kann...
Und trotzdem geht's mir gar nicht gut.
Ich bin völlig überfordert. Mit allem. Mit Daniel, mit der Arbeit, mit der Uni, mit Wedders, mit meinen Eltern, mit der Situation meiner Tante, mit mir selbst. Am liebsten würd ich mich in meinem Zimmer einsperren und erst mal nen Monat regungslos aufm Bett sitzen bleiben... Vor mich hinstarren... gar nix machen - und vor allem nicht denken. Ein bisschen vor sich hin vegetieren hat doch noch niemandem geschadet?!
Ich weiß, dass das nicht geht.
Und trotzdem wäre ich froh, wenn sie mich einfach alle in Ruhe lassen würden.
Von drei Ausnahmen abgesehen.
Am Besten bewerb ich mich bei allen Unis in Norddeutschland. Möglichst weit weg. Damit ich ja niemanden kenne, der irgendwelche negativen Gefühle in mir hervorrufen könnte. Einfach neu anfangen... Mein eigenes Leben leben... Das wär's. ...Vielleicht...

BGM: None
4.7.06 13:28


Fanarts ^^

Ich hab endlich mein Mörder-Fanart mit Sandalphon und Metatron fertig. Also mit allen scheiß Schatten retuschieren und so. Das Problem ist, dass ich es schon hochgeladen hab, aber unten ein wiiiiiinziger Scanrand ist. Echt nur minimal. Und trotzdem hab ich die Befürchtung, dass sie's nicht freischalten... Deshalb hab ich vorsichtshalber mal die Beschreibung gespeichert...^^
Gestern hab ich beschlossen, dass ich mal ein FA nur mit Kuli machen will... Schraffuren haben meine Hand getötet.... aber's ist ganz gut geworden. Es ist ein YGO!-FA mit Marik und seinem Yami - wobei Marik irgendwie nicht so gelungen ist... - aber das könnte bedeuten, dass ich endlich von meinem Ryou- und Bakura-Trip runter bin, oder?? *hoff*
Tja, und dann hab ich noch beschlossen, mal ein FA nur mit Bleistift zu machen, nämlich Vincent Sinclair aus House of Wax. Der sieht soweit auch ganz gut aus, ich bin halt noch nicht fertig mit ihm... Aber er ist bemerkenswert gutaussehend geworden... Die linke Gesichtshälfte zumindest (die andere sieht man nicht wegen der Haare ^^). ...Ich bin schrecklich romantisch.... Aber ich maaaaag ihn so... er ist so ein lieber, armer Junge. Joa und hübsch isser jetzt auch noch ^^'

BGM: Staubsauger von Simons gegenüber
12.6.06 12:30


It's been awhile...

Aber irgendwie hab ich im Moment nicht so Lust auf regelmäßig bloggen... Zu anstrengend... ^-^ Ich weiß, ich bin ein Faulpelz.
Aber in letzter Zeit häng ich viel auf animexx.de rum. Ich vernachlässige sogar den armen kleinen Joey... Naja ein bisschen. ^^ Aber Ryou und Bakura sind einfach übermächtig, da musste selbst Marik zurückstecken. *rumlaber*
Wen's interessiert, mein Nick ist "Sandalphon", also einfach mal vorbeischaun, was ins GB schreiben oder ein Paar Noten und Kommis für meine Fanarts hinterlassen und klein Alec ist glücklich.
Das einzige Problem, das bleibt, ist meine Schreibblockade... Aber die wird auch irgendwann vorbeigehen. Solang muss das missanthropie eben auf seine Fanfic warten, ich will ihr ja nicht irgendnen Scheiß vorsetzen - mal ganz abgesehen davon, dass ich dann selbst unglücklich bin. ^-^
Aber heut abend geht's zuerst mal zu Wensday, bzw zu ihrem Opa, da arbeite ich nämlich ab heute, 1x die Woche zwei Stunden saubermachen. Je nachdem,wie's heute läuft, meint, wenn es nicht zu stressig oder zu anstrengend ist, geh ich am Montag noch im Lidl in Geislautern nachfragen, weil die da so Minijobs auf 400€-Basis anbieten. #Das wär doch eigentlich was für mich. Auch, wenn ich befürchte, dass ich zu faul für sowas bin...
Ach, ich bin so schrecklich träge in letzter Zeit...
Aber dafür haben Wen und ich gestern beschlossen, dass wir mal eine Woche lang nicht rauchen. Für mich dürfte das kein Problem sein, ich bin es ja gewöhnt, längere Zeit nicht zu rauchen, ich bin mal gespannt, wie sich Wedders anstellt... Ich hau sie, wenn sie's nicht durchhält *lach* Nee, mal schaun.

BGM: Wintersun - Sadness and Hate
9.6.06 17:13


sexy

Der Titel verrät schon, dass es nur um Joey gehen kann. Ich habn Interview-Ausschnitt gesehen ..... von Joey ...... ohne Maske...... und er spricht......
Mein Gott, wie kann man so viel Sex auf 1,65m verteilen?! Ich will ihn haben.... Seine Stimme hat mir echt den Rest gegeben.... Ich dachte wirklich, meine Besessenheit wäre nicht mehr zu steigern, aber ich hab mich sowas von geirrt..... *sigh* Er spielt toll, er sieht unheimlich gut aus und jetzt ist auch noch seine Stimme toll..... Warum muss der auch so perfekt sein......? Ich halt das nicht aus...... Ich geh pennen *immer-noch-sabber*

BGM: The 69 Eyes - Jimmy
1.3.06 02:26


Songs

Das hab ich auf irgendner Seite gefunden. Macht euers doch ins GB, das würde mich mal interessieren. ^^


Ein Song, aus deiner frühesten Kindheit…
- Die Ärzte - Westerland (von meiner Schwester)

Ein Song, der dich träumen lässt...
- Marilyn Manson – Sweet Dreams

Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst...
- Avril Lavigne – Nobody’s Home *im-Boden-versink*

Ein Song, bei dem du nicht still sitzen kannst...
- Slipknot – Skin Ticket

Ein Song, zum küssen…
- StoneSour – Bother

Ein Song, zum kuscheln...
- Opeth – Face of Melinda

Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...
- Guano Apes – Open Your Eyes (Da musst ich jetzt echt überlegen...)

Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast...
- Slipknot - Vermilion

Ein Song, der eine deiner liebsten Bands repräsentiert...
- Murderdolls – White Wedding

Ein Song, den du morgens beim aufwachen gern hörst...
- HIM – Funeral of Hearts

“Dein" Song...
- Slipknot - Vermilion

Ein Song, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst...
- Die Ärzte – ½ Lovesong. Die meisten ernsten Ärzte-Lieder sind leider viel zu wahr….

Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst...
- The 69 Eyes - Jimmy

Ein Song, bei dem du an jemand bestimmtes denken musst...
- Cradle of Filth – Pervert’s Church und Lostprohets - The fake sound of progress. 1. positiv, 2. negativ

Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und der dir gefällt...
- Dir en grey - Obscure (zumindest zum Großteil japanisch)

Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...
- Slipknot - Vermilion

Ein Song, zum so richtig abshaken...
- Roadrunner United – Tired ´n´Lonely

Ein Song, den du live gehört hast, und an den du dich gern zurück erinnerst...
- Slipknot – Vermilion

Zu oft Slipknot, oder???
Und ich hab gar kein Bullet for my Valentine drin. Aber ich wollt Skin Ticket nicht wegmachen.... Sry, Jungs. ^^

Aber mir is aufgefallen, dass ich schon ewig keine 69 Eyes mehr gehört hab. Deshalb:

BGM: The 69 Eyes - Beneath the Blue
28.2.06 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung