awasteddesire
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Matt's Grave
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Idle Hands
   Joey Jordison UK
   Yaoi Germany Fanfic Archiv
   Original Bishounen Archiv-Design 6
   The BEST Murderdolls FanSite

http://myblog.de/awasteddesire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verreckt doch!

Manchmal wünschte ich, nicht mit ihnen befreundet zu sein, um nicht mitansehen zu müssen, wie ihre Leben den Bach runtergehen.
Es ist egal, wieviel Zeit, Mühe und Sorgen ich investiere, um ihnen klar zu machen, dass die nächsten zwei Jahre maßgeblich über Stevens Zukunft entscheiden, sie scheinen es beide nicht zu begreifen.
Morgen steht Englisch an. Ich hab versucht, Lisa über ICQ den Ernst der Lage zu erklären, und sie schien auch eingesehen zu haben, dass Steven sich in den Arsch treten muss, wenn er sich nicht den Rest seines Lebens nur das Nötigste wird leisten können, weil er schlichtweg zu faul war, nen respektablen Abschluss zu machen.
Ein paar Minuten später sehe ich, dass Steven im ICQ ist.
Lisa: Er hat den PC nur an während er lernt.
Alec: Der soll ihn aus machen, das lenkt ihn nur vom Lernen ab. Was machst du denn?
Lisa: Ich geh zu Steven.
. . .
Ich mein... HALLO? Hat man nicht gesehn, welche Auswirkungen es hat, wenn Lisa ständig bei ihm ist, wo er doch eigentlich lernen sollte?

Theoretische Führerscheinprüfung: durchgefallen. ZWEI MAL!

Ich hab ICQ zugemacht mit den Worten: Ihr scheint beide garnichts verstanden zu haben.
Das Problem ist, dass ich sie beide zu gut leiden kann, als dass es mir einfach egal sein könnte. Aber wenn ich sehe, dass all meine Worte nicht mehr zu sein scheinen, als Smalltalk, der sofort wieder vergessen werden kann, werd ich gleichzeitig traurig und unheimlich wütend. So wütend, dass ich ihnen gönnen würde, den vollkommenen Absturz zu haben.
Als ob sie dann irgendwas begreifen würden...
Deshalb:
Manchmal wünschte ich, nicht mit ihnen befreundet zu sein, um nicht mitansehen zu müssen, wie ihre Leben den Bach runtergehen.

BGM: Wednesday 13 - Curse of Me
4.10.07 18:23


XD!! Ich schrei mich weg!

Blog-Eintrag vom 28.10.05
"Ich könnte heulen, wenn ich an den schönen Jungen von den Saarwiesen denke..."
Bwahahahahaa! Ich lach mich tot! Tobi! Tobias Wönne! Der von DuTmS! Der vom Tanzritual!
Erschreckend, dass ich schon so lange auf den stehe.... und dass ich mich immer noch so freue, wenn er plötzlich mit der Kamera in der Garage rumläuft. ^^
Übrigens hat er ne sehr nette Freundin. Die hat meiner Schwester aufm letzten (?) Tanzritual ein Tempo gegeben, als kein Klopapier mehr da war.
Und seine Exfreundin is mitm Rubsi zusammen.
Nebenbei: Für Bilder einfach mal seinen Namen googlen.
Hmmm... Irgendwie haben wir Dave schon lange nimmer gesehen...

BGM: immernoch Molschd
17.9.07 00:56


Eigentlich...

...wollt ich mir mal kurz duchlesen, wie weit ich bei Matt's Grave bin. Aber der Laptop meiner Schwester ist so lahm, dass die Seite gar nicht erst aufgeht. Oder der Server is blöd. Oder sonst irgendwas...
Jedenfalls hat's mich mal wieder überkommen, und ich hab Grave gezeichnet. Mal abgesehen davon, dass er wie ein Mädel aussieht, is er richtig süß. Und ich hab endlich mal seine Original-Klamotten detailliert gezeichnet! Tja, und jetzt hab ich den Drang, ihn zu cossen. Jetzt, wo ich ne Vorlage fürs Cos hab... ^^'
Nebenbei bemerkt hab ich erst eine einzige Skizze von Matt... o.o
*mal neue Seite anklick* Huu, es geht doch! *lesen geh*

BGM: Molschd (Saarbrücken, Stadtteil Malstatt)
16.9.07 23:54


good night

-ich geh dann auch mal schlafen. Nein, eigentlich mach ich nur den PC aus. Dann rauch ich noch eine und dann geh ich vielleicht schlafen.
btw
Szenario: vollkommene Fröhlichkeit, weil man den kompletten nächsten Tag von morgens bis abends bei seiner Freundin verbringen will, wird von eben jener zu nichte gemacht, weil ihr um halb 12 nachts einfällt, dass sie an besagtem Tag ja doch mindestens 6 Stunden Unterricht hat. Meine letzte Information waren höchstens 3 Stunden, bzw. - im besten Fall - gar keine Schule. Ich verwette einiges, dass ich mal wieder der einzige Idiot bin, der von nix wusste. So abwegig, dass ich daraufhin ein bisschen angesäuert bin? Wenn es ihr doch wenigstens noch selbst aufgefallen wäre... Mein Gott, war ich wütend. Hab sie im icq brutal abgewürgt. Aber bevor ich gemein werde. Und jetzt hab ich ja so gar keine Lust mehr, morgen zu ihr zu fahren.
Dafür nab ich mich mit Death Note-Fanfics zugedröhnt.
Ja, und jetzt geh ich rauchen.

BGM: MTV
10.5.07 04:51


Mein Gott...

...wie scheißlange war ich schon nicht mehr hier.... Das kann so echt nich weitergehen.
Ich hab beschlossen, jetzt ofter wieder zu posten. Ich glaub, ich hab die Seite hier nicht mal in meinen Favos. Das hol ich jetzt mal nach.

BGM: none
7.5.07 22:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung